(GDK ANERKANNT, SVO)


Seit Februar 2007 bin ich als diplomierter Osteopath in der NOVA in Reinach tätig. Osteopathie ist eine ganzheitliche Medizin, welche der Diagnose und Behandlung von Funktionsstörungen dient. Meine Leistungen sind über die Zusatzversicherung «Komplementär – und Alternativmedizin» bei den Krankenkassen zugelassen. 

 

Werdegang  
1998 Diplomabschluss Physiotherapie
1999 – 2007 Arbeit als Physiotherapeut in Spitälern, Rehabilitationszentren und Privatpraxen
2002 – 2007 Osteopathieausbildung (SKOM Zurzach)
2007

Arbeit als dipl. Osteopath

2013-2015

Kinderosteopathieausbildung mit Diplom (SVO)

 

Es würde mich freuen, Sie auf ihrem Weg der Genesung zu begleiten und kompetent zu unterstützen.

 

Praxis für Klassische Homöopathie

www.brigittestucki.ch

 

Osteopathie Kaspar Stucki | Bruggstrasse 19 | 4153 Reinach | Telefon direkt 061 711 58 45